Gruppen


Unsere Gruppen

Windelflitzer


  1. Donnerstag, 10:00 - 11:00 Uhr

Mamas/Papas mit Kindern ab 0 Jahren

Wir sind Mamis und manchmal auch Papis mit ihren kleinen und großen Kindern. Wir haben Spaß am Singen, Spielen, Basteln und Geschichten hören und tauschen uns gerne untereinander aus.


Falls ihr mehr wissen wollt, meldet euch doch gerne einfach mal oder schaut direkt vorbei!

Ansprechperson:

Tamara

Jungschar


Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr

Kinder ab 5 Jahren

Wir treffen uns um gemeinsam zu singen, hören spannende Geschichten aus der Bibel oder von Menschen, die etwas mit Gott erlebt haben und tun was wir halt sonst noch so gerne machen – Lagerfeuern und Action-Spielen aber auch Basteln, Rätseln, Backen, Kochen, Essen, Wettkämpfen und vieles mehr…

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter!
Wenn du Lust hast, dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf DICH!!!
Ansprechperson:
Rouven

TEEN-Treff


Freitag, 19:30 - 22:00 Uhr

Teens ab 13 Jahren

Teeny sein ist manchmal herausfordernd. Eltern eines Teenies zu sein ist manchmal herausfordernd. Teeny von Eltern zu sein ist manchmal erst recht herausfordernd. Nicht bei uns. Obwohl...vielleicht auch gerade bei uns. Aber irgendwie anders...irgendwie gut herausfordernd denk ich:


mehr erfahren //    Warum dieser Jesus, der vor über 2.000 Jahren gelebt hat heute noch der einflussreichste Mensch deines Lebens sein kann und will. Was Gott mit dir und deinem Leben vor hat. Wie sich Gott das Ding mit dem Leben so vorgestellt hat.


mehr erleben  // Singen. Action. Kreativität. Geländespiele. Backen. Kochen. Essen. Freundschaften. Ausflüge.


mehr trauen  // Komm vorbei und Join das Team

Ansprechperson:
Melanie

YOUgend


Samstag, 19:30 - 22:00 Uhr

YOUgendliche ab 16 Jahren
YOUgend weils um DICH geht. // Naja eigentlich nicht direkt. Also doch schon, aber nicht nur. Sondern eigentlich um IHN. Um IHN der für DICH alles gab. Sagen wir um DICH und IHN. Und natürlich auch um UNS. Mann ist das kompliziert. Ist es das?!

Wir sind YOUnge Leutz, die sich treffen, um sich auszutauschen. Über Gottes Wort. Über das Leben. Um zu singen und zu beten. Um gemeinsam unterwegs zu sein. Im Leben. Im Schwarzwald. Oder oifach so halt.
Ansprechperson:

Manoah

Frauen-Treff


Dienstag, 19:00 - 21:00 Uhr

ca. 1x im Monat

Frauen im besten Alter
Unser Standard // Gemütlich beisammen sein. Gemeinsam singen. Miteinander beten. Bibel lesen. Glauben leben lernen. 

Unsre Highlights // Unterwegs sein. Besuch haben. Film schauen. Ausflüge unternehmen.

Für weitere Infos und den nächsten Termin einfach anfragen. 
Ansprechperson:
Rose

Senioren-Café


Donnerstag, 14:30 - 16:30 Uhr
jeden 2. Donnerstag im Monat

Für unsere Weisen
Jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen wir uns im Wintergarten des Altenwohnheims in der Gründlestraße 15 in Birkenfeld, um

...uns mit heiteren und besinnlichen Themen zu beschäftigen

...miteinander zu singen und bei netten Gesprächen Kaffee/Tee zu trinken.

Herzliche Einladung! 
Ansprechperson:
Marlene
Share by: