Bibel- & Gebetsstunde

Wir treffen uns als Gemeinschaft von Christen, um Gott durch die Bibel näher kennen zu lernen, und praktische Anregungen für unser Leben zu finden.

Deshalb treffen wir uns mittwochs um 19:30 Uhr,

  • zum gemeinsamen Bibelstudium
  • und zum Gebet

Wir beschäftigen uns mit fortlaufenden Texten aus der Bibel.

Damit jeder sich vorbereiten kann, wird der Abschnitt, den wir besprechen wollen, jeweils am Sonntag vorher in der Gemeinde bekannt gegeben. (Siehe auch aktuelle Termine)

Die Veranstaltung wird durch Lied, Gebet und eine kurze Einleitung zum fortlaufenden Bibeltext eröffnet.

Danach folgen weitere Beiträge zum Text.

Der Abend schließt mit einer Gebetsgemeinschaft.

Kommen Sie doch mal vorbei!


Bibeltexte für unsere Bibel- und Gebetsstunde

Fortlaufende Betrachtung des Markus-Evangeliums

 

 

 

Tägliche Losung

Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt.
Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!

Nächste Termine