Frauentreff

Frauentreff - Dienstag 19:30 Uhr...

...einmal im Monat, in den Jugendräumen

 

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei Tee / Getränken und Gebäck.

Nach gemeinsamen Singen und einer Gebetsgemeinschaft, tauschen  wir uns über einen Bibeltext aus, betrachten Lebensbilder, oder arbeiten einen Glaubenskurs durch.

Besondere Highlights sind ein Ausflug, gemeinsames Essen oder der Besuch einer Referentin.

Alle Frauen sind herzlich eingeladen. 

 

 

Tägliche Losung

Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.

Nächste Termine