YOUgend

28,15,0,50,1
600,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000

Wir sind junge Christen im Alter von ca. 15-25 Jahren. Wir treffen uns um zu beten, Gottes Wort zu hören, darüber zu reden und ihn mit Liedern zu loben. Nach dem Thema gibt es die Möglichkeit zu quatschen, zu spielen, eine Kleinigkeit zu essen, ...

Treffpunkt: Jeden Samstag ab 19:30 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindehauses in Birkenfeld.

Ansonsten treffen wir uns um Ausflüge zu machen, Sport zu treiben und um einfach Spaß miteinander zu haben.

Unser Programm findet ihr hier: 

   
       
       
       
       
       
       
 
       
       

Weil es öfter spontane Aktionen gibt, aber auch bei sonstigen Fragen, lohnt sich eine Anfrage unter: Jugend@cv-birkenfeld.de

Wir freuen uns auf dich!

Tägliche Losung

Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Paulus schreibt: Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.

Nächste Termine