Große Jungschar

28,15,0,50,1
620,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Jungschar8
Jungschar1
Jungschar2
Jungschar3
Jungschar4
Jungschar5
Jungschar6
Jungschar7

…vielleicht hast du auf den Bildern schon ein bisschen gesehen, was wir in der Jungschar so treiben ­­­­­– Action-Spiele, Freizeiten, Lagerfeuer… Aber das ist noch lange nicht alles!

Denn vor allem ist es uns wichtig, den Kindern unseren Herrn Jesus Christus bekannt zu machen, das heißt:
WER ER ist, WIE ER ist und WAS ER aus unserem Leben machen möchte.

Deshalb treffen wir uns jeden Freitag, um zusammen zu singen, spannende Geschichten zu hören und zu tun was wir halt sonst noch so gerne machen – da wären wir dann wieder bei Lagerfeuern und Action-Spielen aber auch Basteln, Rätseln, Backen, Kochen, Essen, Wettkämpfe, …

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter!
Wenn du Lust hast, dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf DICH!!!

 

Deine Jungscharler und Leiter

 

PS:
Die große Jungschar findet immer freitags (während der Schulzeit) von 17:00 bis 19:00 Uhr in unseren Gemeinderäumen in der Buchenstraße 2 statt. Unsere Jungscharler sind 10-13 Jahre alt. Haben Sie jüngere Kinder, dann schauen Sie doch unter den Gruppen nach der kleinen Jungschar, für die älteren findet man dort auch den Teeny-Treff.

Tägliche Losung

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.
Gott ist?s, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.

Nächste Termine